Copacabana Beauty-Dreamteam

 
Portrait von Cristina Bodmer

Cristina Bodmer

Dipl. Kosmetikerin & Fusspflegefachfrau
Geschäftsführerin & Inhaberin

Seit 30 Jahren bin ich in der Fusspflege tätig. 2013 eröffnete ich zusammen mit meiner Tochter Cristiane Copacabana Beauty in Zürich-Seefeld.

In meiner Heimat Rio de Janeiro/Brasilien habe ich die Ausbildung als Podologin und Kosmetikerin absolviert. Der Liebe wegen bin ich vor über 20 Jahren in die Schweiz gezogen.

Die fachmännische Fusspflege und Podologie gehören zu meinem erlernten Handwerk, bei dem ich grossen Wert auf Sorgfalt, Qualität und Professionalität lege. Vor allem Behandlungen von Onychokryptose (eingewachsene Nägel), Nagelmykosen (Nagelpilze) oder Onychauxis (verdickte Nägel) gehören zu meiner Expertise. Bei mir sind Sie auch mit Problemfüssen herzlich willkommen und fachmännisch behandelt.

Ich spreche Portugiesisch und Deutsch.

Pedicure & rekonstruktive Nagelbehandlungen
Manicure

Portrait von Cristiane Deuber

Cristiane Deuber

Eidg. dipl. Kosmetikerin

Seit 2013 führe ich zusammen mit meiner Mutter Cristina unseren Beauty Salon Copacabana Beauty in Zürich-Seefeld.

In Rio de Janeiro/Brasilien aufgewachsen, bin ich vor über 20 Jahren in die Schweiz gezogen und habe hier die Ausbildung zur Eidg. dipl. Kosmetikerin absolviert. Neben den standard Beauty-Treatments bin ich zudem speziell aus- und weitergebildet in Laserbehandlungen für die dauerhafte Haarentfernung sowie Permanent Make-Up und Microneedling.

Ich spreche Portugiesisch und Deutsch.

Manicure
Kosmetik
Microneedling
Permanent Make-Up
Laser-Haarentfernung
Waxing-Haarentfernung

Wir sind die Expertinnen für Ihre Schönheit in Zürich-Seefeld.